Z Nation

Vorherige Folge Nächste Folge

So. 23.07.2017 02:15

Folge 8 - Zombiewelle

Auf der Flucht vor der großen Zombiewelle verstecken sich unsere Helden in einer Leichenhalle. Simon bekommt Besuch von einem russischen Kosmonauten, der ihn dazu bringt, seine Sauerstoffzufuhr zu regulieren. Murphy besorgt für seine Bewacher Wasser und Essen.

Gerade als das Team eine Stadt in Nebraska erreicht, taucht eine gigantische Horde von Zombies auf. Sie verstecken sich vor den Untoten - ausgerechnet in einem Leichenschauhaus. Murphy hat entdeckt, dass er sich frei und unbehelligt unter den Zombies bewegen kann, deshalb wird er losgeschickt, um Wasser und Lebensmittel für den Rest zu besorgen. Währenddessen hat Citizen Z eine äußerst seltsame Begegnung. Eine russische Raumkapsel landet in der Nähe seines NSA-Außenpostens, an Bord befindet sich der Kosmonaut Yuri. Er erzählt Citizen Z, dass er von einer Internationalen Raumstation fliehen konnte. Citizen Z fragt sich allerdings, wo die restlichen Besatzungsmitglieder der Station sind. Noch größer ist seine Verwunderung, als Yuri ihn plötzlich mit seinem echten Namen anspricht?

Vorherige Folge Nächste Folge