Z Nation

Vorherige Folge Nächste Folge

So. 30.07.2017 03:25

Folge 11 - Die Schwestern der Barmherzigkeit

Vor den Toren einer Frauenkommune in Utah finden Mack und Addy endlich wieder mit der anderen Gruppe zusammen. Doch die Kommunen-Chefin Helen will nur die drei Frauen in die Gemeinschaft aufnehmen, da Männer in ihren Augen grundsätzlich böse sind?

Mack und seine Begleiter landen vor den Toren der Sekte der Schwestern der Barmherzigkeit, bei denen nur Frauen Zutritt haben. Um Cassandras verletztes Bein zu behandeln, dürfen Addy, Cassandra und Warren das Sektengelände betreten. Helen, die Anführerin der Sekte, ist strikt gegen alles, was männlich ist, weil ihrer Ansicht nach alles Übel von Männern kommt. So werden Jungen im Alter von 13 Jahren gezwungen, die Kommune zu verlassen. Addy beschließt, bei den Schwestern zu bleiben, damit sie Mack eines Tages nicht den Gnadenschuss geben muss. Mack läuft daraufhin wie von Sinnen in die Gewehrläufe der Sektenschwestern?

Vorherige Folge Nächste Folge