Privatdetektive im Einsatz

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 16.10.2017 05:55

Folge 221 - Patchwork | Arm gegen Reich

Nina Sassen und Milan Djuric observieren ein junges Mädchen, Sascha Noveski, Michael Falkenberg und Carsten Stahl sollen einen Betrug aufklären.

Nina Sassen und Milan Djuric steht ein vermeintlich einfacher Auftrag bevor: Angela will wissen, ob sich Fashion-Victim Nathalie, die Tochter ihres Lebensgefährten, tatsächlich um einen Job bemüht oder weiterhin auf der faulen Haut liegen bliebt. Doch während der Observation machen die Ermittler eine Entdeckung, die nicht nur Nathalie betrifft, sondern vor allem Angelas Beziehung zu ihrem Freund. Peter, der neue Auftraggeber der Privatdetektive, hatte vor einer Woche einen Goldbarren für 10.000 Euro im Internet erstanden. Zu seinem Schreck hat er aber nur das Foto eines Goldbarrens erhalten. Das gesamte Ersparte ist nun weg. Der 27-Jährige vermutet, dass sein damaliger Kumpel und Arbeitskollege dahinter steckt. Sascha Noveski, Michael Falkenberg und Carsten Stahl sollen herausfinden, ob der Jobber hinter dem Betrug steckt und ihm das Handwerk legen.

Vorherige Folge Nächste Folge