Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 14.08.2017 18:00

Folge 1170 - Rocco verunglückt im Vollsuff

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Es läuft gerade wirklich alles andere als gut zwischen Elli und Rocco. Seine ständige Sauferei geht ihr gewaltig gegen den Strich. Ständig ist er entweder voll oder verkatert - das ist doch nicht mehr normal!

Während sie nachmittags in der Stadt unterwegs ist und Lina ihr Leid klagt, kracht ihr Liebster allerdings daheim auf dem Schrottplatz im Vollsuff von der Leiter!

Rocco bleibt bewusstlos liegen! Das sieht gar nicht gut aus!

Er hat aber noch ziemliches Glück im Unglück, dass Ben zufällig vorbeischaut, um nochmal mit Elli zu sprechen.

Sofort alarmiert er einen Krankenwagen - Hilfe ist schon unterwegs!

Außerdem:

Mel nimmt wegen einer weiteren Stalking-Attacke Beruhigungsmittel. Bei einer Fahrt mit dem RTW fährt sie unter der Wirkung der Tabletten einen Radfahrer an. Jule kann gerade noch so verhindern, dass die Polizei sie auf Drogen testet.

Kevins und Diegos Fitnessdrink-Startup geht in die nächste Runde. Gemeinsam mit Chico starten sie eine Promo-Aktion vor einem großen Fitnessstudio. Zunächst haben sie nur mäßigen Erfolg. Als der Besitzer des Studios jedoch auf sie aufmerksam wird, wendet sich das Blatt.

Vorherige Folge Nächste Folge