Die Straßencops - Spezial

Vorherige Folge

Fr. 13.10.2017 17:00

Folge 0015

Florian Landers, li., soll an illegalen Autorennen teilgenommen haben, Jay, Deniz, Mario, re.

In dem Fabrikgebäude „Schmiede 21“ sitzt die gleichnamige Sondereinheit. Polizeihauptkommissar Pino Rossi und seine sechs jungen Ermittler befassen sich mit straffällig gewordenen Jugendlichen. In der neuen Folge erwischen Mario Ferrari und Jay Sommer die 16-jährige Mercedes erneut beim Schwarzfahren und stoßen auf eine illegale Rennszene.

Mario Ferrari und sein Kollege Jay Sommer erwischen zum wiederholten Male die 16-jährige Mercedes beim Fahren ohne Führerschein. Das Auto, in dem Mercy erwischt wird, gehört zu der Werkstatt ihres Vaters. Als es in der Folgenacht zu einem schweren Verkehrsunfall kommt, gerät Mercy erneut ins Fadenkreuz der Ermittler. Im Zuge der Ermittlungen wird das Team um Pino Rossi Zeuge eines illegalen Autorennens, an dem auch Mercy beteiligt ist. Zwar gelingt ihr die Flucht, aber Mario und Jay stoßen auf eine neue Spur.

Pino Rossi muss privat bei seinen Mitarbeitern Lou Bergmann und Maik Hoffmann vermitteln. Nachdem Lou und Maik es noch einmal miteinander versuchen wollen, macht Lou überraschend eine furchtbare Entdeckung, die auf einmal alles in Frage stellt.

Vorherige Folge