Die Straßencops - Spezial

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 11.10.2017 17:00

Folge 0013

Lou Bergmann kümmert sich um die Magersüchtige Balletttänzerin Hannah.

In dem alten Fabrikgebäude „Schmiede 21“ sitzt die gleichnamige Sondereinheit. Polizeihauptkommissar Pino Rossi und seine sechs jungen Ermittler befassen sich mit straffällig gewordenen Jugendlichen – sie ermitteln, klären auf und betreuen Rückfallgefährdete. In der neuen Folge sollen Lou Bergmann und Deniz Dogan einen Anschlag auf die 17-jährige Tänzerin Hannah aufklären.

Lou Bergmann und Deniz Dogan ermitteln in einer Tanzakademie. Der Spind der 17-jährigen Balletttänzerin Hannah wurde aufgebrochen, ihre Trainingskleidung im Wert von 200 Euro wurde zerschnitten und über die Spinde sind Drohungen gesprayt. Wer hat Interesse daran, der jungen Tänzerin etwas anzutun? Und liegt Lou mit ihrer Vermutung richtig, dass Hannah magersüchtig ist?

In der Schmiede sorgt Mario für Chaos, weil er eine ganze Sammlung an Elektroschrott anschleppt hat. Er möchte die Liebhaberstücke reparieren und gewinnbringend verkaufen. Just in diesem Moment ist auch Jays MP3-Player verschwunden.

Vorherige Folge Nächste Folge