Die Straßencops - Jugend im Visier

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 14.08.2017 17:00

Folge 122

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Viel Arbeit für die Ruhrgebiet-Cops: Sie greifen eine junge Tramperin auf, verhindern einen Schulamoklauf, ermitteln in einem Barbesuch mit Folgen und beenden den Aufruhr beim Schönheitschirurgen.

Am Autobahnzubringer steht Mia (14). Statt nach „Majorka“ bringt die Polizei das Mädchen nach Hause. Dort allerdings scheint einiges im Argen zu liegen. Was verschweigt der Stiefvater?

Mit Blaulicht rasen die Beamten zu einer Schule: Der sonst eher stille Erik (15) hat gedroht, alles anzuzünden! Doch nach einer Explosion im Chemiesaal stellt sich plötzlich manches ganz anderes dar...

Ein Zusammenbruch auf offener Straße ruft die Beamten auf den Plan: Ist Kathleen (18) wirklich nur sturzbetrunken? Und was hat die attraktive Barbekanntschaft Patrick (23) mit der Sache zu tun?

Randale beim Schönheitschirurgen: Patientin Janine (28) ist alles andere als zufrieden mit der Arbeit von Arzt Paul (42). SO hat sie sich die neue Oberweite nicht vorgestellt! Daher greift sie zu drastischen Mitteln...

Vorherige Folge Nächste Folge