Curvy Supermodel

Curvy Supermodel

Mit „Curvy Supermodel“ hat RTL II einen TV-Modelwettbewerb für Frauen mit gesunden Rundungen an den Start gebracht. Weniger ist mehr? Von wegen! Dieses Jahr ist mehr mehr. Viel mehr!

In der zweiten Staffel „Curvy Supermodel“ geht die Körperrevolution in die nächste Runde. Auch dieses Mal darf der Model-Nachwuchs sein Können vor dieser Jury beweisen: Curvy Model Angelina Kirsch ist die Königin der Kurven. Werbestar Jana Ina Zarrella weiß, wie man als Model erfolgreich ist. Peyman Amin ist Modelagent und macht aus Kurven Kapital. Und Carlo Castro bleibt auch in der schäfsten Kurve auf den Beinen, denn er ist Catwalk-Experte. Diese Jury weiß ganz genau, worauf es im Model-Business ankommt.

In der ersten Staffel „Curvy Supermodel“ konnte sich Model Céline Denefleh als Siegerin durchsetzen und ist mittlerweile sehr erfolgreich im Geschäft. Klick dich in das Video-Interview mit Céline und erfahre im Video mehr über ihre aktuellen Jobs!

Auf unserer News-Seite erfährst du mehr über die aktuelle „Curvy Supermodel“-Jury und auf den Social-Media-Kanälen wie Instagram und Facebook von „Curvy Supermodel“ erfährst du was so abgeht. Sieh dir außerdem die aktuellen Videos zur Sendung an! Klick dich jetzt rein und erfahre alles über „Curvy Supermodel“ bei RTL II!

Weitere Informationen zu „Curvy Supermodel“