Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 10.10.2017 19:00

Folge 1539 - Dramaqueen Nina

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Führt Ninas Eifersucht dieses Mal zum Beziehungsaus?

Nina kann einfach nicht anders: als André von seiner Schicht nach Hause kommt und sie lange schwarze Haare auf seinem Hemd findet, kocht ihre Eifersucht unvermittelt hoch. Bevor sie ihn jedoch mit ihrem Fund konfrontiert, will sie Gewissheit und versucht auf eigene Faust herauszufinden, wem das schwarze Haar gehört.

Schon bald nimmt sie misstrauisch seine dunkel- und langhaarige Freundin Silke ins Visier! Heimlich klaut sie ihr Haare und vergleicht die beiden Haarproben. Zu ihrem Entsetzen muss sie feststellen, dass sie identisch sind. Für sie ist es klar. André betrügt sie mit Silke.

Als André später dreisterweise auch noch mit Silke und den Kumpels zuhause aufschlägt um Party zu machen, rastet Nina komplett aus und unterstellt Silke und André, dass sie es miteinander zu treiben. Ein emotionsgeladener Streit bricht aus und André macht sich aus dem Staub.

Als Nina später auf der Arbeit Piets haarende Extentions sieht, wird ihr klar, dass sie André Unrecht getan hat, doch es scheint, als hätte sie mit ihrer Eifersucht die Beziehung ein für alle Mal zerstört.

Außerdem:

Für Kim könnte es aktuell nicht besser laufen. Sie lebt zusammen mit ihren Freunden in einer gemeinsamen WG - und das in der besten Stadt Deutschlands. Doch nun muss sie merken, dass sie mit den Jungs nicht so spielen kann, wie sie es gerne würde

Die BTN-Playlist - jetzt reinhören!
Vorherige Folge Nächste Folge